Kupplungszug erneuern

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kupplungszug erneuern

Beitragvon Klapper82 » Mittwoch 1. August 2018, 15:06

Moin Moin zusammen!

Ich habe eine Frage betrefflich der Kupplungszüge am LT.
Bei mir um die Ecke (von der Maloche) ist ein LT liegengeblieben, weil am Kupplungzug die Öse gebrochen ist mit der der Zug an das Kupplungspedal gehängt wird.
Konnte ihm da auf die Schnelle nicht helfen, hab ihm aber angeboten, dass, falls er mit dem ADAC nicht weiterkommt, ich den Kupplungzug aus meiner Schlachtdoka ausbaue und ihm zur Verfügung stelle. Jetzt habe ich aber gerade gesehen, dass es verschiedene Kupplungzüge gibt. Meine Vermutung ist er hat nen kurzen ( Benziner BJ 1982) und ich hab nen langen( ACL Bj 1992 wenn ich mich recht erinnere). Kriege ich den längeren bei ihm auch reingewurschtelt oder hat sich die länge vom Ausrückhebel und so auch geändert?

Beste Grüße aus Hamburg

Klapper
Klapper82
 
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 08:27
Fahrzeug: VW LT 28 ACL BJ89 Hochdach und wieder WoMo

Re: Kupplungszug erneuern

Beitragvon Klapper82 » Mittwoch 1. August 2018, 20:58

Haben gerade festgestellt; passt....
Klapper82
 
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 08:27
Fahrzeug: VW LT 28 ACL BJ89 Hochdach und wieder WoMo


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste