Spannrolle für Zahnriemen ACL Motor

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Spannrolle für Zahnriemen ACL Motor

Beitragvon Bullrich » Donnerstag 10. Mai 2018, 12:42

Hallo liebe LT Freunde,
kurze Frage bin auf der Suche nach der Spannrolle für den Zahnriemen ACL Motor 95PS / BJ96 LT35 DWG.
Ist bei VW Classik Parts nicht mehr lieferbar. Zeit drängt, da wir am 18.05. schon in Urlaub wollen. Zeitlich ist einiges schief gelaufen, sorry für den Überfall.
Hat jemend eine Adresse oder Telefonnummer wo ich die Spannrolle auf die Schnelle herbekommen könnte? Die Keilriemen sind ebenfalls nicht lieferbar.
Für eine schnelle Antwort /Tip wäre ich unendlich dankabar :-)
LG Thomas & Antje
LT 35 DWG Karmann BJ96 2,4l 95PS
Motor ACL
Benutzeravatar
Bullrich
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 12. April 2016, 16:06
Fahrzeug: LT35 DWG 1996 ACL, 95PS

Re: Spannrolle für Zahnriemen ACL Motor

Beitragvon Core » Freitag 11. Mai 2018, 14:47

Hallo Ihr zwei,

wenn Ihr unbedingt den ACL Riemen verbauen wollt und auch eventuelle schon alle Teile zusammen habt,
könnt Ihr auch die Rolle vom Volvo nehmen.
Originale Qualität und innerhalb von einem Tag geliefert.

Ich habe vor kurzem auch bei meinem VW LT 4x4 „ACL“ den Riemenechsel durchgeführt. Passt alles einwandfrei.

Hier könnt Ihr bestellen.

http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile ... n/1004922/

Viel Glück und Grüße

Manfred
Benutzeravatar
Core
 
Beiträge: 255
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 12:50
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT45 ACL*tuned*+Sperre WoMo, LT40 4x4 im Bau

Re: Spannrolle für Zahnriemen ACL Motor

Beitragvon Bullrich » Montag 14. Mai 2018, 09:42

Hallo Manfred,

vielen Dank für den Link!, hab jetzt schon umgeswitcht auf kurzen Riemen vom 1G und Wasserpumpe mit Langlöchern, Teile sollten morgen da sein...

LG aus Friedrichsdorf / Taunus
LT 35 DWG Karmann BJ96 2,4l 95PS
Motor ACL
Benutzeravatar
Bullrich
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 12. April 2016, 16:06
Fahrzeug: LT35 DWG 1996 ACL, 95PS


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste