Kamine einbauen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kamine einbauen

Beitragvon Liberta666 » Sonntag 29. April 2018, 16:38

Hallo zusammen,

bei meinem guten Stück kommt so langsam der Fortschritt. Ich habe jetzt eine Heizung Trauma e2800 und einen Elektrolux Kühlschrank (RM 2210).

Die Kamine habe ich schon gekauft ...

Nur Leider fehlt mir der Mut an der Karosserie wieder Löscher reinzuschneiden und das ganze ordentlich abzudichten! Ich mochte ja schliesslich nicht nur keine Probleme beim Tuev :TÜV sondern auch noch etwas leben :drive

Hat jemand so etwas schon macht und hätte Interesse mir dabei (endgeldlich) zu helfen?

Ciao und Danke
Thomas
Liberta666
 
Beiträge: 21
Registriert: Montag 9. Mai 2016, 21:12
Fahrzeug: VW LT35, Bj. 02/90, Selbstausbau WoMo

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste