Recaro Ergonomie DS ohne Recaro Konsole einbauen?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Recaro Ergonomie DS ohne Recaro Konsole einbauen?

Beitragvon VW-LT-28-Power » Donnerstag 26. April 2018, 22:27

Hallo,
Ich habe mir einen Recarositz gekauft und würde den jetzt gerne einbauen. Da ich keine passende Konsole (12.33.06) gefunden habe ist jetzt meine Frage ob es eine andere Möglichkeit gibt den Sitz zu verbauen?

Mit freundlichen Grüßen
Marco
VW-LT-28-Power
 
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 22. April 2018, 09:01
Wohnort: 88662 Überlingen
Fahrzeug: LT28D DW Bj1985 Wohnmobilausbau

Re: Recaro Ergonomie DS ohne Recaro Konsole einbauen?

Beitragvon runner1603 » Freitag 27. April 2018, 11:45

Hallo Marco, habe meinen Ergomed ohne passende Konsole eingebaut!

Habe an den Sitz die original LT/T3 Schienen montiert dazu müssen aber Flacheisen an die Schienen angeschweißt werden weil die Lochabstände überhaupt nicht passen. Ist alles schon gut Arbeit aber machbar!.
Habe das ganze dann noch mit einer Konsole von einem Schwingsitz kombiniert (was auch geschweißt werden muss) wollte aber unbedingt die original LT Schienen erhalten um den Sitz auch mit Normalen bzw. verstellbaren LT Konsolen fahren zu können.

Das einfachste für dich ist du holst dir in Ebay Universalschienen die an den Sitz passen und verschweißt diese mit deiner alten Konsole oder falls du hast mit einer höhen und neigungsverstellbare Konsole.

Gruß Eric
Das Leben ist zu kurz um Saugdiesel zu fahren!!!
Benutzeravatar
runner1603
 
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 27. September 2008, 11:06
Wohnort: Otzberg
Fahrzeug: LT28 Florida ACL @130PS + LT45 Kasten DV


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste