Umbau 6mm auf 8mm Wischergestänge

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Umbau 6mm auf 8mm Wischergestänge

Beitragvon Jabba » Donnerstag 26. April 2018, 17:45

Hallo zusammen, sind bei den hoffentlich letzten Vorbereitungen zum Umlackieren. Letzte Rostnester werden bearbeitet und alle Aussendichtungen neu besorgt, damit nach dem Abbau aller nötigen Anbauten/Aussenelemente frische Unterleg und Dichtungsgummis vorhanden sind. Aber ich schweife ab.

Will dann direkt dauf 8mm Gestänge umrüsten und hab gerade gesehn, das der Motor einen anderen Stecker hat. Gibt es dazu ein Wikieintrag? Oder kann mir jemand sagen, welchen Stecker ich nachkaufen muss und wie die Belegung ist.
Gut waere dazu noch ein Foto. Evt hat ja jemand noch so ein Stecker umfliegen für mich!

Wünsche allen eine erfolgreiche Saison

Tante Edit

So, den Stecker hab ich wohl gefunden, müßte der hier sein Teilenr 171971835A
https://www.ebay.de/itm/NEU-Steckergeha ... SwiHpaDI7v

Was für Metallnasen/Stecker nimmt man da am besten?
Benutzeravatar
Jabba
 
Beiträge: 555
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Klapper82 und 4 Gäste