Seitenfenster für Hochdach

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Seitenfenster für Hochdach

Beitragvon Reisefreund » Dienstag 17. April 2018, 21:30

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich brauche für mein Hochdach zwei Seitenfenster. Die groben Ausschnittsmaße (Öffnungsmaße) sind 50cm auf 30cm. Bisher habe ich nur unglaublich teurer (mir zu teuer) Fenster gefunden. Zum Beispiel Doemetic Seitz S4. Jetzt bin ich kürzlich auf folgendes Produkt gestoßen:
http://shop.bus-himmel.de/Starre-Scheib ... 0-x-330-mm
Klar, die Dinger kann man nicht öffnen, würde mich aber nicht stören, da ich noch eine Dachhaube drin habe. Mir ist nur einfach nicht klar, wie diese Fenster genau montiert werden. Ich kann an den Öffnungen noch geringfügige Änderungen vornehmen.
Oder hat jemand eine Andere Idee, welche vielleicht unter 100€ pro fenster bleibt?

Freue mich über eure Antworten und Hinweise

Euer Reisefreund
Reisefreund
 
Beiträge: 103
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 02:55
Fahrzeug: LT 28 lang Bj 93, selbstausbau

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste