Vaccumpumpe

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Vaccumpumpe

Beitragvon Holstenbuddel » Dienstag 17. April 2018, 18:58

Moin
Meine Pumpe macht ja ab und an mal einen Höllenlärm, nun habe ich mir zwei Sätze Ventile geholt, die ich einbauen wollte. Nun meine Frage, wenn ich jetzt die 4 Schrauben aussen am gehäuse abschraube, fliegt mir da irgendwas um die Ohren, oder ist da nichts unter Spannung? Muss die grosse Feder wo der Stössel draufläuft auch raus?

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: Vaccumpumpe

Beitragvon runner1603 » Dienstag 17. April 2018, 23:29

Hallo Andreas, du kannst die kleinen Schrauben ruhig aufdrehen da kommt dir nix entgegen aber aufpassen das dir nix abhanden kommt, hab mal irgendwas verloren glaub nen Oring oder so was.

Die große Feder muss da nicht raus!

Gruß Eric

Edit: sorry mein Smartphone hatte einige Wörter gefressen...
Zuletzt geändert von runner1603 am Mittwoch 18. April 2018, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist zu kurz um Saugdiesel zu fahren!!!
Benutzeravatar
runner1603
 
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 27. September 2008, 11:06
Wohnort: Otzberg
Fahrzeug: LT28 Florida ACL @130PS + LT45 Kasten DV

Re: Vaccumpumpe

Beitragvon Holstenbuddel » Mittwoch 18. April 2018, 06:18

Danke, dann werde ich da bald mal rangehen.

Gruß Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste