Wem gehört der VW_LT?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Wem gehört der VW_LT?

Beitragvon Klapper82 » Freitag 6. April 2018, 15:56

Moin zusammen!
Bei uns in der Autobahnabfahrt A7-Thieshope steht eine sehr schicke rote Pritsche mit Hannoveraner Kennzeichen. Bin noch nicht dazu gekommen mir diese näher anzusehen, aber beim Vorbeifahren sieht es so aus als wäre die hintere Achse dahin. Weiß da wer was? Wohne gleich um die Ecke(2km) und könnte sowohl mit Stellplatz als auch evt. mit ner neuen Achse behilflich sein. Also falls wer was weiß kann er gerne was dazu schreiben!

sonnige Grüße

Klapper
Klapper82
 
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 08:27
Fahrzeug: VW LT 28 ACL BJ89 Hochdach und wieder WoMo

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron