Unterdruckpumpe

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Unterdruckpumpe

Beitragvon Holstenbuddel » Mittwoch 28. März 2018, 10:29

Moin
Meine Pumpe macht seit einiger Zeit, das metallische klackern. Wenn ich die Bremse trete ist es kurz weg, kommt aber schnell wieder. Pumpe ist von Pieburg. Wiki habe ich auch schon gelesen, soll ja an den Ventilen liegen. Nun habe ich welche gefunden und zwar hier : https://www.autodoc.de/topran/2722794 Davon müsste ich ja 2 Sätze kaufen, VW Nummer scheint auch zu stimmen. Hat das schonmal jemand gemacht? Passen die einfach so rein, oder muss ich da noch was beachten?.

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste