2,4D DW Motor (75PS) Bj. 1984 verliert Leistung und geht aus

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: 2,4D DW Motor (75PS) Bj. 1984 verliert Leistung und geht

Beitragvon Barney-Nord » Mittwoch 2. Mai 2018, 23:20

Moin Paddy

Freut mich auch, das dein LT wieder rund läuft.

Ach und das mit den Dichtungsringen kann halt mal passieren, aber aus blöden Fehlern lernt Mensch ja am meisten.

Bei mir war es vor ein paar Monaten ein nicht fest gezogener Dieselfilter, der mir den letzten Nerv ( auch Luft im durchsichtigem Schlauch zur ESP ) geraubt hat und für eine negative AU gesorgt hatte. Auch dummes Eigenverschulden und wo ich den Fehler gefunden habe, hätte ich mich auch selber Ohrfeigen können ;)

Also dank für deine Rückmeldung und weiterhin alles Gute mit deinem LT

Gruß Barney
SENDESCHLUSS
Benutzeravatar
Barney-Nord
 
Beiträge: 458
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo

Vorherige

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: frarit und 25 Gäste