Welchen zyklon Filter bei ansaug Schnorchel ??

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Welchen zyklon Filter bei ansaug Schnorchel ??

Beitragvon masmat21 » Dienstag 2. Januar 2018, 17:34

Hallo mir fehlt der Zyklon Vorfilter oben auf den ansaugschnorchel Die A Säule hoch, welchen Durchmesser müsste er am flansch haben es gibt ja ein universal Zyklon der hat 63mm innen Durchmesser würde das reichen oder wird der Querschnitt zum ansaugen dann zu klein?
Oder würdet ihr einfach nen ansaug stutzen drauf setzten...
Wie auf dem Bild?
Dateianhänge
Screenshot_2018-01-02-16-32-43_crop_432x432.jpeg
Screenshot_2018-01-02-16-32-43_crop_432x432.jpeg (93.37 KiB) 804-mal betrachtet
Benutzeravatar
masmat21
 
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 16:28
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt
Fahrzeug: VW LT 35

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste