Tankgeber Abwassertank Sven Hedin

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Tankgeber Abwassertank Sven Hedin

Beitragvon Hordiepfrompt » Donnerstag 16. November 2017, 10:57

Servus beisammen,

Winterzeit ist ja Bastelzeit, da kümmert man sich um die übers Jahr gesammelten Ärgernisse:
Kopfzerbrechen bereitet mir momentan der Geber vom Abwassertank, der tut garnichts mehr.
Hat sich damit mal jemand auseinandergesetzt? Im Netz finde ich nur Informationen zum Frischwassertankgeber.


Grüße
Thomas
Hordiepfrompt
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:38
Fahrzeug: LT28D, 7/81, CP, "Sven Hedin"

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast