Einspritzpumpe ACL-Motor

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Einspritzpumpe ACL-Motor

Beitragvon Bernhard » Sonntag 22. Oktober 2017, 23:38

Hallo nochmal ,
Stimmt das , falls mal die Einspritzpumpe bei meinem ACL Motor defekt sein sollte , gibt es kein Ersatz mehr (neu)
Bzw. gibt's eine Austauschreparatur ? Generalüberholung ? Wenn ja , wieviel kostet sowas ?
Danke für Tips
Gruß
Bernhard
Geht ned gibts ned ...
Bernhard
 
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 5. Juli 2017, 22:22
Fahrzeug: LT35 lang , ACL , 95Ps ,BJ93 , Selbstausbau

Re: Einspritzpumpe ACL-Motor

Beitragvon tiemo » Montag 23. Oktober 2017, 07:59

Hallo Bernhard!

Mach dir nicht zu viele Gedanken, Dichtsätze und Verschleißteile sind für die Pumpen noch verfügbar. Eine neue möchtest du sowieso nicht als Ersatzteil bezahlen, dafür bekommt man manchmal schon einen fahrbereiten LT.
Eine komplette Überholung der Pumpe mit anschließender Einjustierung und neuen Zahnriemen dürfte so bei 1200EUR liegen, die Preise variieren stark, die Qualität und der Umfang der ausgeführten Arbeiten allerdings auch.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Einspritzpumpe ACL-Motor

Beitragvon Bernhard » Montag 23. Oktober 2017, 17:42

Hallo Tiemo ,

vielen Dank für Deine "Beruhigung" , hatte mein Lt gerade beim Zahnriemenwechsel , das sagte mir meine Werkstatt eben , ein LT ist kein unbekanntes Auto für den ....
Ein extra Dank nochmals an Dich , da Du anscheinend ein unglaublich hilfsbereiter LT-Kamerad bist , wenn ich mir Deine ganzen Threads anschaue , Danke!! :doppel_top:
Gruß
Bernhard
Geht ned gibts ned ...
Bernhard
 
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 5. Juli 2017, 22:22
Fahrzeug: LT35 lang , ACL , 95Ps ,BJ93 , Selbstausbau

Re: Einspritzpumpe ACL-Motor

Beitragvon Stefan Radlböck » Samstag 28. Oktober 2017, 20:46

Hallo zusammen

Hätte immanent auch eine überholte ACL Pumpe im Angebot wie auch sämtliche anderen lt esp

Gruß stefan
Benutzeravatar
Stefan Radlböck
 
Beiträge: 357
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 08:37
Wohnort: Bottrop
Fahrzeug: Karmann LT-L Baujahr 1984 , Sven Hedin 1978


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste