Ausgleichsbehälter 1G Motor

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ausgleichsbehälter 1G Motor

Beitragvon Holstenbuddel » Sonntag 22. Oktober 2017, 13:13

IMG_2392.JPG
IMG_2392.JPG (24.18 KiB) 543-mal betrachtet
Moin , mein Ausgleichsbehälter hat ein Riss, der vom Einfüllstutzen sich langsam quer rüber Arbeitet, noch scheint es dicht zu sein, aber das wird wohl nicht mehr lange dauern, hat jemand einen gebrauchten? Oder jemand eine Idee wie ich das Reparieren kann.

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 713
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste