Kurbelwellendichtring

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kurbelwellendichtring

Beitragvon Eltn » Dienstag 3. Oktober 2017, 12:18

Hallo Leute,

ich möchte meinen Zahnriemen machen,der Satz ist schon bestellt und in dem zug auch gleich den Kurbelwellendichtring.Kann mir jemand von euch sagen,welche Teilenummer der hat?Oder welche Maße der haben muss?Bin am suchen aber habe sehr viele verschiedene gefunden und jetzt weiss ich nicht,welchen ich bestellen soll. :shock:
Vielleicht habt ihr mehr Ahnung davon als ich :grin:
Achso Motor CP mit geballten 75 Ps

Danke im vorraus
Eltn
 
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 6. September 2016, 12:12
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Fahrzeug: Lt 45 lang,WoMo,Ez 7/82, 75Diesel Ps

Re: Kurbelwellendichtring

Beitragvon Waldfahrer » Dienstag 3. Oktober 2017, 12:39

Servus Eltn ( :?: ),

findest Du unter vielem Anderen mehr im Wiki: 038103085E Maße 35X48X10.

Gruss Josef
Benutzeravatar
Waldfahrer
 
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 08:41
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: 85er LT40 4x4 Kasten, DV, NP242

Re: Kurbelwellendichtring

Beitragvon Eltn » Dienstag 3. Oktober 2017, 13:24

Danke Josef

die Maße helfen mir schon viel weiter.

Gruss Daniel
Eltn
 
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 6. September 2016, 12:12
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Fahrzeug: Lt 45 lang,WoMo,Ez 7/82, 75Diesel Ps


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste