Seite 1 von 1

Werkstatt gesucht Flensburg/Rostock/Puttgarden/Kiel/ Lübeck

BeitragVerfasst: Montag 2. Oktober 2017, 12:57
von Birgitte
Hallo LT-Freunde!
Ich habe im Sommer einen LT28 WoMo (1978) gekauft. Er ist eigentlich ganz gut für ein 78'er, leider hat der nasse dänische Sommer aber gezeigt, dass der Wagen nicht unbedingt dicht ist. Ich glaube die Dachrinnen müssen erneut werden und vielleicht ein bisschen Rost - die Fenstergummilisten könnten auch besser sein. Im Moment bin ich nicht ganz sicher ob ich nur Kleinreparaturen machen lassen soll, oder etwas wirklich tiefgreifendes. (Das hängt natürlich von den Kosten ab;)
Ich suche für das alte Auto eine sorgfältige und, auch ganz wichtig, preiswerte Werkstatt, die mich beraten kann und sowohl Kleinreparaturen als auch eine evt. grössere Instandsetzung schafft. Der Werkstatt darf nicht zu weit von Dänemark liegen.
Ich hoffe, dass jemanden in diesem Forum behilflich sein kann - und danke im Voraus für alle gute Hinweise.
Viele Grüsse Birgitte

Re: Werkstatt gesucht Flensburg/Rostock/Puttgarden/Kiel/ Lüb

BeitragVerfasst: Montag 2. Oktober 2017, 15:43
von Manuel Strübing
Ruf doch mal den Heiner in Papenburg an


http://www.hs-auto.eu/


absoluter Spezialist in Sachen LT-Karosserie.

Re: Werkstatt gesucht Flensburg/Rostock/Puttgarden/Kiel/ Lüb

BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2017, 14:24
von Birgitte
Danke:)