Werkstatt gesucht Flensburg/Rostock/Puttgarden/Kiel/ Lübeck

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Werkstatt gesucht Flensburg/Rostock/Puttgarden/Kiel/ Lübeck

Beitragvon Birgitte » Montag 2. Oktober 2017, 12:57

Hallo LT-Freunde!
Ich habe im Sommer einen LT28 WoMo (1978) gekauft. Er ist eigentlich ganz gut für ein 78'er, leider hat der nasse dänische Sommer aber gezeigt, dass der Wagen nicht unbedingt dicht ist. Ich glaube die Dachrinnen müssen erneut werden und vielleicht ein bisschen Rost - die Fenstergummilisten könnten auch besser sein. Im Moment bin ich nicht ganz sicher ob ich nur Kleinreparaturen machen lassen soll, oder etwas wirklich tiefgreifendes. (Das hängt natürlich von den Kosten ab;)
Ich suche für das alte Auto eine sorgfältige und, auch ganz wichtig, preiswerte Werkstatt, die mich beraten kann und sowohl Kleinreparaturen als auch eine evt. grössere Instandsetzung schafft. Der Werkstatt darf nicht zu weit von Dänemark liegen.
Ich hoffe, dass jemanden in diesem Forum behilflich sein kann - und danke im Voraus für alle gute Hinweise.
Viele Grüsse Birgitte
Birgitte
 
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 30. September 2017, 15:06
Fahrzeug: LT28 WoMo Sven Hedin 1978

Re: Werkstatt gesucht Flensburg/Rostock/Puttgarden/Kiel/ Lüb

Beitragvon Manuel Strübing » Montag 2. Oktober 2017, 15:43

Ruf doch mal den Heiner in Papenburg an


http://www.hs-auto.eu/


absoluter Spezialist in Sachen LT-Karosserie.
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 873
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Re: Werkstatt gesucht Flensburg/Rostock/Puttgarden/Kiel/ Lüb

Beitragvon Birgitte » Dienstag 3. Oktober 2017, 14:24

Danke:)
Birgitte
 
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 30. September 2017, 15:06
Fahrzeug: LT28 WoMo Sven Hedin 1978


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 43 Gäste