6mm Wischerarme

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

6mm Wischerarme

Beitragvon Jabba » Sonntag 1. Oktober 2017, 20:50

Hallo zusammen,

bin auf der suche nach 2 6mm Wischerarmen und werde da nicht fündig.
Hat einer einen Tip oder sogar welche rumfliegen? Notfalls nehme ich auch die 8mm variante samt Gestänge.

Bei surfen bin ich auf die Käferarme gestoßen. Die werden von der Länge nicht passen, aber weiß einer ob das Aufnahmestück evt sogar identisch zu den unseren ist?

Weil dann würde es ja noch die möglichkeit geben, dieses abzumachen und an dem verhunsten LT arm dranzunieten. Könnte für einige DIE Lösung sein, da die alten Arme immer wieder gesucht werden.

https://www.volkswagen-classic-parts.de ... 108ad.html

http://www.ebay.de/itm/Wischerarm-Satz- ... 2420470249

ich versuche mal rauszufinden, welchen durchmesser die verzahnung der Käferarme hat.
Benutzeravatar
Jabba
 
Beiträge: 495
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste