Seite 1 von 1

suche Achsmanschetten für 78er Sven

BeitragVerfasst: Donnerstag 14. September 2017, 10:00
von Noel78
Moin,

ich bin dabei meinen Sven TÜV fit zu machen ...er war lange abgemeldet und hinzu kommt das DHL meinen Brief verloren hat ..naja..
wie auch immer um TÜV zu bekommen braucht mein Sven dringend Achsmanschetten da die jetzigen so prös sind das sie bald auseinander fallen.

Wer hat da einen Idee ?


Gruss Jon

Re: suche Achsmanschetten für 78er Sven

BeitragVerfasst: Donnerstag 14. September 2017, 11:17
von Manuel Strübing
Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch aber wo hat der 2x4 LT denn Achsmanschetten?
Vorne gibts nur die Manschetten von Trag- und Führungsgelenk oder? Infos dazu findest du im Wiki unseres Schwesterforums www.lt-forum.de

Gruß

Manuel

Re: suche Achsmanschetten für 78er Sven

BeitragVerfasst: Donnerstag 14. September 2017, 11:37
von Noel78
Also die Manschetten der Hauptspurstange / der zentralen Lenkstange für die Kugelgelenke links und rechts.

bin kein Profi und weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll:)

Re: suche Achsmanschetten für 78er Sven

BeitragVerfasst: Donnerstag 14. September 2017, 13:36
von Torsten alias Jabba
Du brauchst nur die gummies neu, oder die kompletten spurstangenköpfe?

Kennst du schon das wiki im nachbarforum?

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.ph ... urstange&s[]=spurstangenköpfe

Re: suche Achsmanschetten für 78er Sven

BeitragVerfasst: Donnerstag 14. September 2017, 15:42
von Noel78
die Stangen und Gelenke sind ok oder gut nur der schutz durch die manschetten ist nicht mehr gegeben...
leider..