Seite 1 von 1

Reperaturanleitung.

BeitragVerfasst: Mittwoch 13. September 2017, 21:04
von PowderThor
Servus Leute,

Suche für meinen 6 Zylinder Diesel LT von 87 eine Reparaturanleitung/Buch.
Vom Benziner hab ich's gefunden aber nicht vom Diesel.
http://www.originalanleitungen.de/vw-lt ... rleitfaden.

Das hab ich gefunden aber da ist ja nicht alles drin.

http://www.originalanleitungen.de/vw-tr ... ranleitung

Die hätte ich gern für mein Diesel.
Geben wirds die ja bestimmt oder?

Gruß Tobias

Re: Reperaturanleitung.

BeitragVerfasst: Mittwoch 13. September 2017, 22:28
von Matthias Voß
Hallo Tobias,

schau mal hier. Ist nicht teuer. Eine Stunde druckrecht reicht zum runterlasen und ausdrucken.

:VW: https://erwin.volkswagen.de/erwin/showOrderFlatrateAssistant.do

Re: Reperaturanleitung.

BeitragVerfasst: Sonntag 24. September 2017, 21:17
von PowderThor
Hi,

Ich hätte es halt sehr gerne als Buch.
Muss es doch bestimmt noch irgendwo geben oder?

Re: Reperaturanleitung.

BeitragVerfasst: Sonntag 24. September 2017, 22:24
von tiemo
Hi!

Klar, gibts auch ausgedruckt als Buch, für ca. 25EUR/Heft. Schau mal bei http://www.originalanleitungen.de/automobilia/volkswagen/vw-lt .

Allerdings gibt es das Reparaturanleitung VW LT tatsächlich nur für die alten 4-Zylinder-Benziner, da ist später nichts Neues mehr erschienen. Am besten sind die Original-VW-Reparaturleitfäden, dort ist der LT halt nur auf verschiedene Hefte verteilt.

Gruß,
Tiemo