Seite 1 von 1

Reperaturhandbuch LT35

BeitragVerfasst: Mittwoch 13. September 2017, 16:32
von Andi_1375
Hallo Leute,

bräuchte dringend eine Reperaturanleitung für die Elektrik sowie für den Motor meines LT35, EZ 1985, 6Zyl. Benzin (2383ccm Hubraum), 90PS

Wäre super, wenn jemand von euch die Anleitungen hätte und mir diese zumailen könnte!

Danke für die Hilfe!

LG Andreas

Re: Reperaturhandbuch LT35

BeitragVerfasst: Mittwoch 13. September 2017, 16:59
von Mariner
Ich glaube ich habe da was für Dich. Schick mir mal eine PN

Re: Reperaturhandbuch LT35

BeitragVerfasst: Montag 2. Oktober 2017, 22:19
von Aepaev9o
Hallo,

ich habe alle Handbücher und was ich für meinen LT35 Bj. 91 bekommen konnte in < 1h für 7 € + USt. von erwin herunter laden können.
Kann ich nur empfehlen. Vorher aber schon mal bereit legen was man alles braucht damit man es auch in der Stunde schafft ;-)

MfG....