Luftauslassdüsen im Armaturenbrett schliesst nicht mehr

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Luftauslassdüsen im Armaturenbrett schliesst nicht mehr

Beitragvon Urmelru » Donnerstag 31. August 2017, 22:34

Bin grade im Elsass unterwegs und wollte heute die Luftauslaßdüse schliessen. Dabei gab es ein leichtes knacken und der Schließmechanismus war auf Stellung permanent offen festgeklemmt. Ich vermute, dass im Inneren ein Kunststoffteil abgebrochen ist. Weiss jemand, ob man diese Düsen noch zu kaufen bekommt? Oder muss ich nach gebrauchten Teilen suchen?

Danke und liebe Grüße,

Urmel
Urmelru
 
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:32
Wohnort: Ulm
Fahrzeug: LT 28, 2.4 D, Bj 1983, Westfalia Captain

Re: Luftauslassdüsen im Armaturenbrett schliesst nicht mehr

Beitragvon schaettman » Samstag 2. September 2017, 18:34

notfalls Sekundenkleber :grin:
Seit Oktober 1993 haben wir ihn ;-)
Benutzeravatar
schaettman
 
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 31. Mai 2008, 15:32
Wohnort: Hohnhorst SHG
Fahrzeug: LT 45 TD, EZ 84, 1G,Selbstausb. Ölofen Vesuv


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste