Kurzzeitige Leistungseinbrüche, DRINGEND!

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kurzzeitige Leistungseinbrüche, DRINGEND!

Beitragvon Der Homer » Montag 21. August 2017, 04:59

Moin Moin.

DRINGEND!!!

Stehe kurz vor Heilbronn, unter Last bricht die Leistungsabgabe immer mal ein, in der dieselleitung sind bei Vollgas minimal Bläschen zu sehen, es ist aber auch recht kalt gewesen, ist immer nur mal 2-3 Sekunden. Nadel der Temperaturanzeige ist weit links,

Bin für jeden Tipp dankbar

Gruß vom maik
Der Homer
 
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 8. August 2015, 16:12
Wohnort: G e r a
Fahrzeug: LT 28 WoMo EZ: 89 Motor: DW 75PS

Re: Kurzzeitige Leistungseinbrüche, DRINGEND!

Beitragvon tiemo » Montag 21. August 2017, 07:58

Moin Homer!

Wahrscheinlich Spritmangel, warum auch immer.
Bläschen deuten auf Unterdruck / Undichtigkeit im Kraftstoffvorlauf -> Tankdeckelprobe, Filter- / Wasserabscheiderwechsel, Schlauch durchblasen.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Kurzzeitige Leistungseinbrüche, DRINGEND!

Beitragvon runner1603 » Montag 21. August 2017, 10:12

Moin Homer, würde auch auf Spritmangel bzw. zu viel Luft im Kraftstoffsystem tippen.

Hab schon info vom Stefan bekommen, wenn es mit dem Filter und Knackfrosch nicht besser wird dann meld dich mal bei mir, meine Nummer haste ja jetzt schon...

Gruß Eric
Das Leben ist zu kurz um Saugdiesel zu fahren!!!
Benutzeravatar
runner1603
 
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 27. September 2008, 11:06
Wohnort: Otzberg
Fahrzeug: LT28 Florida ACL @130PS + LT45 Kasten DV

Re: Kurzzeitige Leistungseinbrüche, DRINGEND!

Beitragvon Der Homer » Montag 21. August 2017, 14:26

Hi Eric,

Ihr seid spitze. Habe den Filter und knackfrosch getauscht. Und teils die Schläuche. Läuft seid 10.30 Uhr zuverlässig.

Ahoi
Der Homer
 
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 8. August 2015, 16:12
Wohnort: G e r a
Fahrzeug: LT 28 WoMo EZ: 89 Motor: DW 75PS


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste