Funktion "Grünes Lämpchen"?????

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Funktion "Grünes Lämpchen"?????

Beitragvon OliverLaet » Sonntag 13. August 2017, 12:54

Hallo Liebes Forum,

ich bin seit kurzem Besitzer eines LT 35 und versuche diesen gerade für eine längere Tour fit zu machen.
Jetzt frage ich mich was für eine Funktion diese Grüne Lampe, siehe Foto, hat? Die Lampe geht an wenn ich den Kippschalter drunter betätige.
Vielleicht kann mir das jemand verraten bevor ich die Kabel freilege um zu sehen wo diese hin führen. Der Vorbesitzer wusste es auch nicht :shock: !!!!
Dateianhänge
23jdqXedSUOShYaEABo4eg_thumb_2ee1.jpg
Grünes Lämpchen?????
23jdqXedSUOShYaEABo4eg_thumb_2ee1.jpg (137.72 KiB) 196-mal betrachtet
Benutzeravatar
OliverLaet
 
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 11:28
Fahrzeug: LT35, 1G 68KW, Bj 91

Re: Funktion "Grünes Lämpchen"?????

Beitragvon Helber » Sonntag 13. August 2017, 21:56

Hallo Oliver,
wird schwierig, hier eine Aussage darüber zu machen. Wenn Du keine direkte Auswirkung beim Umlegen des Schalters bemerkst - vielleicht gibt's den el. Verbraucher schon nicht mehr. Oder es wird die Starterbatterie und die Wohnbatterie parallel geschlossen oder, oder, oder. Da wirst Du ums "Draht zupfen" nicht herum kommen. Evtl. findest Du die Funktion bei der ersten langen Ausfahrt heraus.
Übrigens: Schönes Hochdach hat Dein LT. Meiner hat das Gleiche, nur ist mein LT darunter (noch) nicht so schön.

Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Helber
 
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:32
Wohnort: Tapfheim
Fahrzeug: VW LT28D, 75PS, EZ 3/84, Selbstausbau WoMo

Re: Funktion "Grünes Lämpchen"?????

Beitragvon OliverLaet » Montag 14. August 2017, 06:45

Hallo Matthias,

danke für die Antwort. Ich habe gedacht das es sich evtl. um einen Schalter handelt der öfter, genau dort verbaut ist. Naja dann werde ich wohl mal
nachschauen, sonst lässt mir das keine Ruhe. :oops:

Ja Danke, wenn du das Dach von nahen sehen würdest, würdest du vielleicht anders denken. ;-) . Der Klarlack löst sich rings herum.
Hätte auch gern ein weißes Dach, vielleicht wird dass das nächste Projekt.

Grüße aus Konstanz

Olli
Benutzeravatar
OliverLaet
 
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 11:28
Fahrzeug: LT35, 1G 68KW, Bj 91


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste