luftblase vor ESP

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

luftblase vor ESP

Beitragvon abgesehendavon » Donnerstag 10. August 2017, 10:39

Hallo freunde des guten Fahrzeuggeschmacks,

ich habe gestern meine flügelzellenpumpe (war verharzt durch lange standtzeit) wieder frei bekomen :FREU: , sodass der motor wieder diesel bekommt.
nun habe ich aber eine dicke luftblase vor der esp die da nicht weg will .
der motor springt an, kommt aber nicht auf drehzahlen wenn ich gas geben will und geht dann wieder aus, da keinj sprit kommt zwecks der luftblase.
gibt es irgendeine möglichkeit, die leitung vor der esp zu entlüften. gibts da ne entlüftungsschraube oder sonstiges?

jetzt schon mal vielen dank für eure antwort..
abgesehendavon
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 14:23
Fahrzeug: VW LT 28 EZ07/87 kurz Kasten

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron