elektrischen Fensterheber reparieren- so geht's

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

elektrischen Fensterheber reparieren- so geht's

Beitragvon Paso750 » Samstag 5. August 2017, 18:10

Hallo,

ich habe die letzten Tage einen el. FH an einem Karmann Distance Wide repariert, bei dem die Kunststoffzähne des Antriebrads abgefressen waren.
Es heißt immer man müsste groß investieren oder auf Kurbel umrüsten aber das stimmt in diesem Fall nicht.

Die Reparatur habe ich dokumentiert. Ihr findet sie nun hier
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.ph ... _reparatur

Möglicherweise kann der ein oder andere seinen el. FH auch so wiederbeleben.

Gerhard
Paso750
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 5. August 2017, 17:15

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste