Gurte im LT H an der U-Rückbank nachrüsten

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Gurte im LT H an der U-Rückbank nachrüsten

Beitragvon JanLT » Dienstag 1. August 2017, 22:23

Guten Abend,
ich bin neu im Forum und auch erst seit kurzem stolzer Besitzer eines VW LT mit Karmann Aufbau aus Baujahr 1986.
Leider sind an der U-Sitzbank im Heck keine Gutte verbaut. Daher meine Frage an die Fachleute:
Gibt es hier Möglichkeiten Gurte eventuell sogar 3 Punkt-Gurte nachzurüsten?
Viele Dank schon einmal und allen einen schönen Abend.
JanLT
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 1. August 2017, 18:35
Fahrzeug: LT H Karmann

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste