Fussmatte von alpha-tex

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Fussmatte von alpha-tex

Beitragvon Torsten alias Jabba » Montag 24. Juli 2017, 02:51

Wer von euch hat dort eine matte bestellt und mag mal fotos einstellen.
Im shop ist halt nur ein Beispiel bild, was leider nichts sagend ist.

http://www.alpha-tex.com/shop/index.php ... er/vw.html
Benutzeravatar
Torsten alias Jabba
 
Beiträge: 828
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79

Re: Fussmatte von alpha-tex

Beitragvon Michi » Montag 24. Juli 2017, 03:03

Schauen echt Sau gut aus!! Zumindest im Shop..
Würde mich auch mal interessieren..

Michi
Michi
 
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 07:19
Fahrzeug: VW LT 28 I - 2.4 D - 75 PS

Re: Fussmatte von alpha-tex

Beitragvon masmat21 » Montag 24. Juli 2017, 19:16

Hi
Also wenn mich nicht alles täuscht habe ich da gekauft aber Vorsicht nur fur den LT 2 gibt es diese durchgehende Matte
Fur den LT I sind es 4 einzelne Matten! Das sieht man schon am Bild das die nicht für den Lt I ist. Schaut nur mal beim lenkrad... Die Matten sind gut aber leider passen die nur gut ab dem Facelift also ab der flachen Motorhaube! War enttäuschend fur mich..... Aber schreibt doch mal an und erkundigt euch...
Benutzeravatar
masmat21
 
Beiträge: 385
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 16:28
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt
Fahrzeug: VW LT 35

Re: Fussmatte von alpha-tex

Beitragvon Torsten alias Jabba » Montag 24. Juli 2017, 23:00

Jo stimmt, 4 teilig, dann hab ich die selber, oder ähnliche.

Mhh, hier gibts noch 1teilige, aber wieder ohne foto.

https://www.amazon.de/Fahrerhausteppich ... atte+vw+lt
Benutzeravatar
Torsten alias Jabba
 
Beiträge: 828
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79

Re: Fussmatte von alpha-tex

Beitragvon Daniel Schulz » Dienstag 25. Juli 2017, 09:35

Moin,
wenn da schon 1975-1996 steht kann man leider meistens davon ausgehen, dass es für die neuere Version mit der flachen Haube ist.
Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Daniel Schulz
 
Beiträge: 227
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 10:03
Fahrzeug: LT28 EZ 06/80 Diesel Hochdach Womo

Re: Fussmatte von alpha-tex

Beitragvon Torsten alias Jabba » Dienstag 25. Juli 2017, 13:43

Ob hoch oder flach sollte doch schnuppe sein, oder? Gehen die denn über die Motorhaube? Bin von ausgegangen, die sind rein für den fussraum/boden.
Ein teppich hab ich schon über der hohen haube. Hätte nur gerne noch ein 1teiligen für den fussraum, da die originale gummimatte ziemlich rissig ist
Benutzeravatar
Torsten alias Jabba
 
Beiträge: 828
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79

Re: Fussmatte von alpha-tex

Beitragvon Daniel Schulz » Donnerstag 27. Juli 2017, 09:16

Moin,
leider ist das ein sehr großer Unterschied, weil die flache Motorhaube ja flacher und breiter ist, da der Motor ja gekippt wurde.
Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Daniel Schulz
 
Beiträge: 227
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 10:03
Fahrzeug: LT28 EZ 06/80 Diesel Hochdach Womo

Re: Fussmatte von alpha-tex

Beitragvon Skoot » Donnerstag 27. Juli 2017, 12:39

Die vierteilige aus dem Amazon Link habe ich auch. Bei der flachen Motorhaube passt die gut und sieht auch gut aus!
Remember the times when sex was safe and fuel was cheap
Benutzeravatar
Skoot
 
Beiträge: 546
Registriert: Donnerstag 26. März 2015, 21:59
Fahrzeug: LT 28 kurz und flach TD ehemalige Feuerwehr


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste