Gute Spritschläuche

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Gute Spritschläuche

Beitragvon Torsten alias Jabba » Montag 17. Juli 2017, 19:12

Da jetzt zum 2. Mal relativ fix hintereinander, die spritschläuche 2er unterschiedlicher händler rissig geworden sind, der erste nach ca 12 monaten, der nächste nach sage und schreibe 2 monaten, hier nun die frage, wo ihr eure herbrkommt?
6 und 8mm innendurchmesser.
Benutzeravatar
Torsten alias Jabba
 
Beiträge: 828
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79

Re: Gute Spritschläuche

Beitragvon Herbert Kozuschnik » Dienstag 18. Juli 2017, 09:53

Hi Jabba,

ich habe mich im Frühjahr für Tygon Schlauch entschieden, bis jetzt ist alles dicht und der Schlauch noch elastisch.
Aber aufpassen, es gibt verschiedene Typen, muss zm Kraftstoff passen. Ich meine es ist der "7040", bin aber nicht mehr sicher...
Gruß Herbert
(Bj 1956)

MultiMobil auf LT 31 TD
(Bj 1990, Motor DV 80Kw)
Benutzeravatar
Herbert Kozuschnik
 
Beiträge: 350
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 10:11
Wohnort: 91575 Windsbach

Re: Gute Spritschläuche

Beitragvon Torsten alias Jabba » Dienstag 18. Juli 2017, 10:00

Bedankt, ich hab vorhin msl welche von gates bestellt. Meine die 3225
Benutzeravatar
Torsten alias Jabba
 
Beiträge: 828
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste