LT Zerlegen Blaupause?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT Zerlegen Blaupause?

Beitragvon Robert Sommer » Freitag 7. Juli 2017, 16:01

Moin,
nach einer längeren Pause hab ich nun wieder Musse und gehe die Zerlegung meines Roten an.
Fragt sich: wie zerlege ich am besten das Blech?
Scheibenrahmen und A-Säule sind gut, Einstiege auch. Stückchen Regenrinne (über fahrertür) wird auch noch gebraucht.

Güldene Frage:
Wo setze ich da jeweils mit der Flex an, bzw. orientiere ich mich hier am besten nach den Rep Leitfäden Blech?
Will vermeiden, die Schnitte so zu Versemmeln, dass man hinterher beim reparieren fluchen muss.
Irgendwer meinte, in den Foren gäb's auch so'ne Art Blaupause zum Zerlegn- hab ich bisher aber nicht gefunden :(

Dankbar für Suchhinweise...

Gruß aus Köln,

Robert
... auch das geht vorbei.
Vielleicht fährt's auch.
Benutzeravatar
Robert Sommer
 
Beiträge: 219
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 09:26
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT 28 // '88/89 // DV 80kW // hoch, lang, gelb

Re: LT Zerlegen Blaupause?

Beitragvon syncromat » Freitag 7. Juli 2017, 20:56

Statt einer Flex würde ich eine Säbelsage nehmen.Macht nicht soviel kaputt/Materialverlust.
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: LT Zerlegen Blaupause?

Beitragvon Robert Sommer » Montag 24. Juli 2017, 23:23

Danke Frank, hab eine am Start.
Ich setze mal gemäß den Karosserie-Explosionen an.
Vielleicht wird's ja was.
... auch das geht vorbei.
Vielleicht fährt's auch.
Benutzeravatar
Robert Sommer
 
Beiträge: 219
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 09:26
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT 28 // '88/89 // DV 80kW // hoch, lang, gelb


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste