Batterieanzeige leuchtet bei ausgeschalteter Zündung

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Batterieanzeige leuchtet bei ausgeschalteter Zündung

Beitragvon JoWi2812 » Mittwoch 5. Juli 2017, 22:30

Hallo,
Seit heute leuchtet an meinem WoMo Sven Hedin die Batterieleuchte auch bei ausgeschalteter Zündung. Schalte ich den Motor ein, dann geht die Lampe aus. Schalte ich den Motor wieder ab, dann leuchtet sie. Kann mir da jemand von euch erklären, was zu tun ist??
JoWi2812
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 20:31

Re: Batterieanzeige leuchtet bei ausgeschalteter Zündung

Beitragvon JoWi2812 » Mittwoch 5. Juli 2017, 22:51

Nachtrag:
Die Batterieleuchte geht auch bei abgeklemmter Hauptbatterie nicht aus!
JoWi2812
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 20:31

Re: Batterieanzeige leuchtet bei ausgeschalteter Zündung

Beitragvon JoWi2812 » Freitag 7. Juli 2017, 15:56

Alles erledigt. Sicherung im WoMo-ladegerät war durch...
JoWi2812
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 20:31


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste