Gebläse und Tacho ohne Funktion

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Gebläse und Tacho ohne Funktion

Beitragvon Gordon » Dienstag 4. Juli 2017, 19:40

Hallo zusammen.
Ich hatte mir ja vor kurzem einen lt 28 zugelegt.
Habe schon einige Sachen in eigenregie erledigt.
Nun aber stoße ich an meine Grenzen. Das erste Problem ist das das Gebläse ohne funktion ist. Bei der Probefahrt ist es mir gar nicht aufgefallen. Bei der Fahrt kam entweder warme oder kalte Luft heraus je nach Regler Stellung. Aber so im Stand kommt gar nichts. Egal wie ich die Einstellungen mache. Das ist dich nicht normal oder. Ich habe schon die Sicherungen überprüft. Müßte man nicht normal das Gebläse merken wenn er steht.
Wie gesagt ist mein erster lt.
Und etwas zeit brauche ich noch bis ich alles verstehe.
Das 2 Problem ist das der Tacho der die richtige Geschwindigkeit anzeigt der tageskilometer und der komplette Kilometer stand aber nicht geht. Woran könnte das liegen.
Ich habe mir auch schon ein Buch über dieses Fahrzeug gekauft um mir selber zu helfen.
Ist aber leider noch nicht angekommen.
Hoffe das diese Fragen nicht allzu blöd sind.
Gruß Gordon
Gordon
 
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 27. Mai 2017, 10:14
Fahrzeug: Lt 28 , Bj 76, 75 PS Westfalia

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Skoot und 4 Gäste