Hat jemand den Absorber-Kühlschrank Dometic RM 123 verbaut?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hat jemand den Absorber-Kühlschrank Dometic RM 123 verbaut?

Beitragvon eb133 » Montag 3. Juli 2017, 20:38

Hallo Ihr Lieben,

wir werden nun einen neuen Kühlschrank einbauen. Nützt nix. Nachdem ich schon erfahren habe das es einen Absorber-Kühlschrank bei Dometic gibt der in unseren Florida-Ausbau an Stelle des alten passt hier nun doch noch einmal eine Frage:

Es handelt sich um diesen Kühschrank: DOMETIC RM 123

https://www.dometic.com/de-de/de/produk ... 3-_-110099

Wer hat diesen auch schon verbaut? Ich wundere mich über die Bedienelemente die unten angebracht ist. Da war doch bis jetzt immer ein Lüftungsgitter?

Viele Grüße,
Eva
Benutzeravatar
eb133
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 24. November 2016, 15:38
Fahrzeug: VW LT28 Florida 1989

Re: Hat jemand den Absorber-Kühlschrank Dometic RM 123 verba

Beitragvon Herbert Kozuschnik » Mittwoch 5. Juli 2017, 19:20

Hi,
in neueren Womos werden die Kühlschränke auch mal höher eingebaut, damit man zu Bierholen nicht immer auf die Knie muss, deshalb die Bedienelemente unten. ;-)
Gruß Herbert
(Bj 1956)

MultiMobil auf LT 31 TD
(Bj 1990, Motor DV 80Kw)
Benutzeravatar
Herbert Kozuschnik
 
Beiträge: 350
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 10:11
Wohnort: 91575 Windsbach


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 66 Gäste