Länge Blattfedern LT Bj81

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Länge Blattfedern LT Bj81

Beitragvon rico » Donnerstag 22. Juni 2017, 20:34

Hallo Gemeinde,
ich muss bei meinem LT die Blattfedern wechseln und finde nix dazu wie lang die wirklich sein müssen. Ich habe einen LT28 2,4D Baujahr81. Ich habe gehört das die Blattfedern bis 83 oder 86 kürzer waren. Dannach sind sie 135mm aber die werden dann wohl bei mir nicht passen.
Wer hat Erfahrung damit?
Vielleicht hat sogar jemand noch welche im Angebot? Zur Zeit sind 3-lagige verbaut.

Danke und Grüße

Rico
rico
 
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2013, 11:51

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Skoot und 1 Gast