Handbremse defekt

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Handbremse defekt

Beitragvon braumeister » Montag 19. Juni 2017, 19:04

Hey
Fahre jetzt seit einiger Zeit ohne Handbremse, dafür mit Radkeil durch die Gegend. Nun steht die HU an und es muss repariert werden. Folgendes Problem:

Die (fast senkrechte) Stange, welche Handbremshebel und Zwischenhebel verbindet, ist am Zwischenhebel abgerissen. Kann man die Stange noch nachkaufen oder muss da gebastelt werden? Habe in der Zeichnung (http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.ph ... handbremse) nicht mal eine Bezugnahme auf die Stange gefunden....

Dane für eure Hilfe!!!
Benutzeravatar
braumeister
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 10. August 2015, 17:54
Wohnort: Erlangen
Fahrzeug: VW LT 28 55/75 EZ76

Re: Handbremse defekt

Beitragvon LT-Harry » Montag 19. Juni 2017, 22:09

Servus Braumeister
Wenn du die Pos. 17 meinst, die gibts bei Classic Parts
https://www.volkswagen-classic-parts.de/zugstange-260da1.html

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 673
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT28 lang ACL

Re: Handbremse defekt

Beitragvon braumeister » Dienstag 20. Juni 2017, 10:08

BEsten DANK!
Benutzeravatar
braumeister
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 10. August 2015, 17:54
Wohnort: Erlangen
Fahrzeug: VW LT 28 55/75 EZ76


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Manuel Strübing, Marty, Mawa1105 und 2 Gäste