Zusatzlüftung beim LT 28 Bj 86

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Zusatzlüftung beim LT 28 Bj 86

Beitragvon SchorschLT28 » Mittwoch 14. Juni 2017, 15:58

Hallo zusammen,
Habe mir gestern einen VW LT28 gekauft welcher als Wohnmobil umgebaut wurde.
Jetzt habe ich heute einmal alle Schalter auf Funktion getestet, soweit ist alles funktionstüchtig. Doch habe ich jetzt einen Schalter entdeckt im Armaturenbrett (Nebelleuchte) wo aber keine Nebelleuchte angeht (gar nicht verbaut) sondern eine Art Motor Lüftung / Kühlung. Ist diese Funktion serienmäßig?
Nun das nächste Phänomen ich habe im Armaturenbrett eine Druckanzeige welche konstant auf 6-7 Bar Druck anzeigt.
Kann mir jemand helfen bzw. mir erklären wofür die Funktionen vorlesen sind?


Schöne grüße aus dem Ruhrgebiet,

Schorsch28LT
SchorschLT28
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 15:17
Fahrzeug: VW LT 28 Womo, Alkovenausbau

Re: Zusatzlüftung beim LT 28 Bj 86

Beitragvon Philip86 » Mittwoch 14. Juni 2017, 17:28

Die Druckanzeige könnte eine Luftfederung sein? - Aber bei 6-7 bar, etwas viel eingefüllt, wenn die Anzeige stimmt ;)
Lg Philip
Benutzeravatar
Philip86
 
Beiträge: 215
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2014, 12:17
Wohnort: Neunkirchen
Fahrzeug: Clou 570S, LT35 mit mächtigem 75PS-DW


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste