Unterdruckschlauch (Vergaser - Verteiler)

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Unterdruckschlauch (Vergaser - Verteiler)

Beitragvon dodl » Dienstag 13. Juni 2017, 13:56

Grüße!

Weiss zufällig jemand auswendig, welchen Innendurchmesser besagter Schlauch hat?
2.0 CH Motor
Das würde mir 2 Stunden Zugfahrt sparen, wenn ich nicht extra zum Auto müsste um das nachzumessen :-)

Besten Dank!
Martin
Benutzeravatar
dodl
 
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 17. März 2017, 10:37

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 43 Gäste