Tank nicht ganz ausbauen...

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Tank nicht ganz ausbauen...

Beitragvon Don Koni » Dienstag 23. Mai 2017, 16:29

Moin allerseits,
mein neuer Frischwassertank ist schon da!!! gestern Nachmittag bestellt
und schon das nächste Problem, ich muss irgendwie temporär den Dieseltank etwas absenken um an das hintere Ende der Halterung des Wassertanks zu kommen, da ist es so eng das ich mit meinen Fingern nicht an die Schraube komme um das alte Halteband zu lösen und das neue zu befestigen. Im Wiki steht man kann Tank ablassen, aber leider nicht wieviel und auf was man dabei achten muss, also um Spritleitungen und Kabel nicht zu beschädigen. Weiß jemand ob das gefahrlos geht, wenigsten soweit das ich mit der Hand einigermaßen dazwischen komme? Ich will halt vermeiden den 'Tank leer laufen zu lassen und ganz auszubauen.
Danke Koni
Don Koni
 
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 17:32
Wohnort: Dobbertin
Fahrzeug: LT 28 Reimo 17.07.1980

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste