Gute Werkstatt für meinen lt

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Gute Werkstatt für meinen lt

Beitragvon Martinberlin » Dienstag 13. Dezember 2016, 20:24

Einen schönen guten Abend. Habe mich heute hier im Forum angemeldet zwecks einer einfachen Frage und zwar dieser: kann mir jemand hier ne gute Werkstatt für meinen lt bj. 87, 92 ps Turbodiesel in der Nähe Bayreuth, Kulmbach, Thurnau empfehlen. Bin dort gerade zur Montage und habe Probleme mit dem Turbolader. Falls niemand ne gute Werkstatt im fränkischen kennt wäre ich auch für Tipps bezüglich eines guten lt schraubers in Berlin dankbar. Danke im voraus.... Martin
Martinberlin
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2016, 16:43
Fahrzeug: Lt 28 Bj. 87 92 PS turbodiesel westfalia

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste