Sitze passen nicht ...

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Sitze passen nicht ...

Beitragvon Schorsch1978 » Mittwoch 21. September 2016, 10:36

Moin zusammen !
Ich hab mir bei e-bay Kleinanzeigen einen Fahrer und einen Beifahrersitz aus einem Feuerwehr-LT gekauft, gestern wollte ich sie Sitze tauschen aber sie passen beide nicht.
Fahrersitz ist jetzt ein Recarositz auf einer Isri Konsole ( klar das der Orginale Sitz da nicht drauf passt, hab ich nicht richtig gekuckt vorher)
Beifarersitz ist ein Anatomisch geformter Sitz, die Aufnahme bei dem verbauten Sitz ist um einiges kürzer als bei dem gekauften Sitz, so das die Lasche der Verschraubung nicht mal in die nähe des Stehbolzens kommt ....
Jetzt zu meiner Frage sind die Sitzaufnahmen des Beifahrersitzes bei LT 35 und LT 55 so verschieden ? Wenn ja kann man da was umschweißen ?!
Reicht es aus beim Fahrersitz die Konsole zu tauschen und wenn ja hat jemand einen die er nicht mehr braucht ? :-)
Wollte eigentlich gerne Bilder der Situation anhägen, funktioniert aber leider nicht ...
Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe !
Viele Grüße in die Runde

Schorsch
Schorsch1978
 
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 15:11
Wohnort: 66459 Kirkel
Fahrzeug: LT 40 mit N+B Clou 670F Bj 84

Re: Sitze passen nicht ...

Beitragvon ueberfahrener » Dienstag 27. September 2016, 21:53

Ich würde gerne die Isri Konsolen nehmen im Austausch gegen Originale! Bilder wären hilfreich
Viele Grüße
ueberfahrener
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 25. April 2016, 18:49
Fahrzeug: VW LT 31 TD

Re: Sitze passen nicht ...

Beitragvon Schorsch1978 » Freitag 30. September 2016, 08:10

Moin !
ich war auf Geschäftsreise ... sorry !
ich hab nur eine Isri Konsole unter dem Fahrersitz !
ich mach dir am WE Bilder !
Gruß Alex
Schorsch1978
 
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 15:11
Wohnort: 66459 Kirkel
Fahrzeug: LT 40 mit N+B Clou 670F Bj 84


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste