Seitefester Bonocar dichtung ISO

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Seitefester Bonocar dichtung ISO

Beitragvon flyinghorse92 » Montag 12. September 2016, 18:17

Hallo Forengemeinde.
Ich habe natürlich den wiki Eintrag zu den ISO Fenstern gelesen, aber eine Frage stellt sich mir trotzdem:
Es wird beschrieben das es 2 Arten Dichtungen gibt 2 oder 3 cm breit.
Bei mir ist 3cm verbaut. Kann ich ohne Probleme eine 2cm dichtung verbauen? Hat sich irgendetwas geändert?
Im wiki hat ein Autor die genau das getan, weiter unten steht aber ich muss beachten welche dichtung benötigt wird. Für mich etwas widersprüchlich.
Gibt es also außer der Optik einen Grund die 3cm zu verbauen (obwohl sie laut Datenblatt für den engen biegeradius nicht geeignet ist und es an den Ecken laut wiki zu enormen Problemen kommt?)
Lg basti
flyinghorse92
 
Beiträge: 196
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2015, 22:40
Wohnort: 75045
Fahrzeug: LT 31 Florida ACL ABS 94

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste