Elektrikproblem (Kühlschrank) beim Florida

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Elektrikproblem (Kühlschrank) beim Florida

Beitragvon Volker85 » Dienstag 23. August 2016, 14:32

Hallo Zusammen,
Ich bin in meinem Verkabelungsproblem Campingausbau ein wenig weiter gekommen, dadurch entstanden neue Fragen.

Die abgetrennten Leitungen hinter meinem Bedienfeld des Florida Bj. 89 gehen zum Kühlschrank und müssten dort an einen Flammenwächter oder ähnliches an geklemmt werden. Ich habe die Drähte im Bedienfeld wieder auf der Leiterkarte an ihre hoffentlich richtigen Lötpunkte angelötet. Jetzt fehlt mir aber die Anschlussmöglichkeit an meinem Kühlschrank. Verbaut ist ein Electrolux RM 185 R, welcher offensichtlich nicht das Original ist.
Meine Frage, kann ich den Schaltkreis „LED Kühlschrank im Gasbetrieb“ dennoch irgendwo anschließen?
Außerdem gibt es da noch den blauen Draht vom Trennrelais, der momentan auch nirgends aufgelegt ist. Muss das nicht beim RM185R?
Welcher Kühlschrank (Bezeichnung) war den original im LT 28 Florida von Bj. 89 Verbaut?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Volker
Volker85
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 19:56
Fahrzeug: LT28 Florida '89

Re: Elektrikproblem (Kühlschrank) beim Florida

Beitragvon Edda-Florida » Mittwoch 24. August 2016, 08:43

Hallo Volker,
wir haben einen 89er Florida, mit dem noch funktionierenden Kühlschrank seit 1989. Original verbaut wurde Electrolux RM 184 EGI.
Grüße Edda-Florida
Edda-Florida
 
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 31. Mai 2014, 08:47
Fahrzeug: LT28 Florida EZ 04/89


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron