Angebot: Reparatursatz für Kunststoff-Waschdecken für 12,- €

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Angebot: Reparatursatz für Kunststoff-Waschdecken für 12,- €

Beitragvon LockX » Mittwoch 3. August 2016, 15:46

Bei Kunststoff-Waschbecken ist die Wandstärke dort am kleinsten, wo die mechanische Beanspruchung am größten ist, nämlich am Wasserablauf.
Auch das Waschbecken meiner "neuen" Badeinrichtung wurde dort überbeansprucht und daher undicht.
Das veranlasste mich, Wohnmobil-Werkstätten zu fragen (erfolglos) und einen Reparatursatz auszudenken (erfolgreich).
Ich erwäge, den Reparatursatz gewerblich anzubieten, und möchte ihn und die Reparaturanleitung durch Dritte erproben lassen.

Daher biete ich an:
Reparatursatz und -anleitung für Wasserablauf von Kunststoff-Waschbecken zum Selbstkosten-Preis von 12,- €, plus Versand.

Zur Zusammenstellung der Reparatursätze bitte ich -bis Freitag, 12.08.2016- um PN mit folgenden Angaben:
1. kleinster Durchmesser im Bereich des Wasserablaufes ohne Beschädigung
2. Innendurchmesser und Winkel des Schlauchanschlusses: 0° (senkrecht) oder etwa 90° (waagrecht)
3. Name, Telefonnummer und Emailadresse

Gruß
Manfred
LockX
 

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste