magnetfeststeller für 270° türen / einkaufstip

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

magnetfeststeller für 270° türen / einkaufstip

Beitragvon maschine » Dienstag 2. August 2016, 09:50

moinmoin,

just bin ich bei ebay über diese "Magnetfeststeller CF 30 1W grau 116030" gestolpert.....
ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei um die magnetfeststeller von unseren lts handelt.
da diese meistens in einem bemitleidenswerten zustand sind..... könnte ich mir vorstellen,
dass einige von euch, trotz des hohen preises, interesse haben könnten.
in diesem sinne.....

http://www.ebay.de/itm/321758464084?_tr ... EBIDX%3AIT
der wahnsinn hat viele gesichter...
Benutzeravatar
maschine
 
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 18:35
Wohnort: nördlich der elbe
Fahrzeug: LT 35 Kasten lang hoch acl / LT 28 1G ( icon )

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste