Vorreiber einsetzen, Ausstellfenster tauschen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Vorreiber einsetzen, Ausstellfenster tauschen

Beitragvon Akash310 » Dienstag 12. Juli 2016, 16:52

hallo,

mir wurde letztens das Ausstellfenster vorne links an meinem Sven Hedin eingeschlagen und nun wollte ich die Fensterscheibe ersetzen. Vorreiber und alle anderen Schrauben habe ich dafür auch noch da, allerdings verstehe ich nicht, wie ich die Niete/das Endstück am Vorreiber öffnen kann um ihn in die neue Scheibe einsetzen zu können. Rausdrehen mit der Zange funktioniert nicht, habe irgendwo gelesen dass es auch geklebte Versionen gibt. Vielleicht hilft ja erwärmen? Es würde mir sehr weiter helfen wenn mir da jemand nen TIpp geben kann. Würde sehr ungern weitere 60€ ausgeben müssen für einen neuen Vorreiber.

Wer nicht genau weiß welches Teil ich meine hier noch ein Bild:

http://www.werk34.de/images/product_ima ... 658_01.jpg

Viele Grüße
Akash310
 
Beiträge: 26
Registriert: Montag 25. April 2016, 18:17
Wohnort: Göttingen
Fahrzeug: LT 28, BJ86, 2,4 TD 102 PS Sven Hedin WoMo-Ausbau

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste