Puzzle - Kupplungsseil

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Puzzle - Kupplungsseil

Beitragvon Philip86 » Dienstag 28. Juni 2016, 22:03

Hallo Leute,

Da ich zum Kupplungswechsel und für diverse Servicearbeiten das Getriebe vom LT ausgebaut hatte, stehe ich jetzt vor einem kleinen Problem.
Ich weis bei Gott nicht mehr, wie das Kupplungsseil mit der Feder und den ganzen Scheiben bei der Kupplung zusammen gebaut gehört. Auch habe ich da keine aussagekräftige Zeichnung gefunden oder ein Foto gefunden.
Es wäre toll, wenn mir jemand einen Tip geben könnte ;)

Hier die Einzelteile:
2016-06-28 20.57.00.jpg
2016-06-28 20.57.00.jpg (114.9 KiB) 1683-mal betrachtet
Lg Philip
Benutzeravatar
Philip86
 
Beiträge: 215
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2014, 12:17
Wohnort: Neunkirchen
Fahrzeug: Clou 570S, LT35 mit mächtigem 75PS-DW

Re: Puzzle - Kupplungsseil

Beitragvon Frank aus MTK » Mittwoch 29. Juni 2016, 12:18

Gruß
Frank aus MTK
Frank aus MTK
 
Beiträge: 410
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 13:36

Re: Puzzle - Kupplungsseil

Beitragvon Philip86 » Mittwoch 29. Juni 2016, 13:45

Danke, das habe ich schon gefunden - gehört die feder dann wahrscheinlich zwischen halterung und hebel der kupplung nehme ich an. Werde das dann mal testen und ein Foto machen ;)
Lg Philip
Benutzeravatar
Philip86
 
Beiträge: 215
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2014, 12:17
Wohnort: Neunkirchen
Fahrzeug: Clou 570S, LT35 mit mächtigem 75PS-DW

Re: Puzzle - Kupplungsseil

Beitragvon Philip86 » Freitag 1. Juli 2016, 09:19

So habe ich es jetzt montiert - dürfte funktionieren ;):

Kupplungsseil.jpg
Kupplungsseil.jpg (123.9 KiB) 1577-mal betrachtet
Lg Philip
Benutzeravatar
Philip86
 
Beiträge: 215
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2014, 12:17
Wohnort: Neunkirchen
Fahrzeug: Clou 570S, LT35 mit mächtigem 75PS-DW


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste