Drehzahlmesser für DW-Motor

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Drehzahlmesser für DW-Motor

Beitragvon moto-jo » Montag 27. Juni 2016, 21:50

Möchte gerne bei meinem Karmann LT 1 einen Drehzahlmesser nachrüsten. Er soll in die runden Instrumenteneinlässe oberhalb der Radioöffnung Durchmesser ist 49 cm glaube ich. Kann jemand einen Drehzahlmesser empfehlen, der mit dem 6Zyl. DW Diesel funktioniert? Vielleicht möchte ja auch jemand seinen alten Drehzahlmesser verkaufen?!
moto-jo
 
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 11:20
Wohnort: Düsseldorf

Re: Drehzahlmesser für DW-Motor

Beitragvon Skoot » Montag 27. Juni 2016, 21:55

49cm ist ne großzügige Familienpizza :grin:
Remember the times when sex was safe and fuel was cheap
Benutzeravatar
Skoot
 
Beiträge: 546
Registriert: Donnerstag 26. März 2015, 21:59
Fahrzeug: LT 28 kurz und flach TD ehemalige Feuerwehr

Re: Drehzahlmesser für DW-Motor

Beitragvon moto-jo » Montag 27. Juni 2016, 21:59

Oh ja,
49 mm.
moto-jo
 
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 11:20
Wohnort: Düsseldorf

Re: Drehzahlmesser für DW-Motor

Beitragvon audiraudies » Dienstag 28. Juni 2016, 09:58

Normal sein kann ja jeder.
Benutzeravatar
audiraudies
 
Beiträge: 426
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 16:15
Wohnort: Sereetz bei Lübeck
Fahrzeug: LT31 Feuerwehr Bj.86, DL


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste