Verstemmmutter lLT45 Zwillingsbereifung

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Verstemmmutter lLT45 Zwillingsbereifung

Beitragvon m_burgt » Sonntag 19. Juni 2016, 16:31

Der Simmerring vom meine Hinterachse war undicht, ich eine neuen besorgt, da Radlager erst 170.000 km alt waren die gelassen. Leider konnte die Verstemmmutter m44 Feingewinde 15mm Stark nicht gerettet werden. Diese habe ich nachfertigen lassen da diese meines Wissens nicht mehr erhältlich ist. Falls jemand Interesse hat, ich habe noch 8 übrig.
m_burgt
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 08:12
Fahrzeug: LT45, EZ1981, 293, CP, mit Niesmann Clou 570E Aufb

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste