Seite 1 von 1

Schaltgehäuse ausbauen

BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Mai 2016, 21:18
von Fumakillah
Hallo zusammen,

ich möchte die Dichtung zwischen Schaltgehäuse und Getriebegehäuse erneuern. Weiß jemand, ob man das Schaltgehäuse ohne Ausbau des Getriebes abschrauben kann oder fallen mir dann die Wellen entgegen? Ich würde ungern das Getriebe ausbauen müssen.

Ich habe einen LT Karmann Bj. 06.92; 6-Zylinder TD; 68KW; mit 5-Gang Schaltgetriebe.

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Re: Schaltgehäuse ausbauen

BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Mai 2016, 21:15
von Fumakillah
Keiner ne Idee?

Re: Schaltgehäuse ausbauen

BeitragVerfasst: Sonntag 24. Juli 2016, 16:24
von Fumakillah
Nachtrag: es geht. Kann man einfach abnehmen ohne Getriebe auszubauen. Nur das Rad vom Rückwertsgang ist nur lose auf die Welle gesteckt, aber das kann man wieder raufschieben. Alles problemlos.