LT45 Bj. 1993 PS:108 Pritsche/Abschlepper Tacho Getr. Ritze

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT45 Bj. 1993 PS:108 Pritsche/Abschlepper Tacho Getr. Ritze

Beitragvon cs-henn » Samstag 23. April 2016, 18:35

Hallo,
suche für meinen LT 45 Bj. 1993 mit 108 PS die Tacho Getriebe Ritze.

Wir haben bei VW und Zubehöre Handel nachgefragt und da würde mir gesagt, das es nicht mehr Hergestellt wird.
Jetzt habe ich das ganze Internet und Schrottplätze abgesucht und abgefragt und immer die gleiche Antwort. :-(
Die Teile-Daten mit Teilenummer ist bei 43:8 Z=17 weiss Teile-nr. 281 957 821 B
Ich weiß nicht mehr was ich da machen soll.

Kann mir einer helfen.

Ich bin auf das Fahrzeug angewiesen.

Bin Selbständig.

Ich freue mich auf eine Antwort
cs-henn
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 23. April 2016, 18:18
Fahrzeug: LT 45

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 39 Gäste